0
Zurück
Einloggen/AnmeldenWählen Sie Ihr Geschäft

RÜCKSENDESCHEIN

Möchten Sie Ihr Produkt an Conforama zurücksenden ? Bitte füllen Sie vollständig alle folgenden Felder aus

1Tragen Sie Ihre Transaktionsnummer ein (z.B.1234567890)

2Geben Sie Ihre Rechnungsnummer an (z.B. 1234567)

3Geben Sie Ihren Wunsch an


4Geben Sie den Grund der Rückgabe des Produktes an

  1. 1.Falschlieferung
  2. 2.Defekter Artikel - BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN SIE DEN PUNKT 5
  3. 3.Artikel beschädigt angekommen
  4. 4.Artikel sagt mir nicht zu
Artikel Nr. Bezeichnung Anzahl Rücksendegrund

5 Bei defekten Produkten, beschreiben Sie bitte den Mangel des Produktes















6 Geben Sie Ihre Adresse an

7 Fügen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung hinzu und falls nötig, Fotos

8Senden Sie dieses Dokument + das oder die Produkt(e) + eine Kopie Ihrer Rechnung

Conforama EXPEDITION
RETOUR WEB
Route de Genève 5
1030 Bussigny

Sollte ein oder mehrer Feld nicht vollständig ausgefüllt sein, kann Conforama nicht versichern, Ihrer Anfrage zu bearbeiten

Sie haben die Möglichkeit, diesen Schein direkt auf unserer Internetseite www.conforama.ch in dem Bereich FAQ ausfüllen.

Siehe Rücksendebedingungen auf der Rückseite


UMTAUSCH ODER RÜCKVERGÜTUNG

Conforama wählt seine Artikel sorgfältig aus. Falls Sie ein Produkt zurückgeben möchten, gewähren wir eine Rückgabefrist von 8 Tagen ab Lieferdatum Ihrer Ware. Innerhalb dieser Frist können Sie uns diese Produkte ungeöffnet, ungebraucht und in der Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeschein an folgende Adresse zurückschicken: Conforama EXPEDITION, RETOUR WEB, Route de Genève 5, 1030 Bussigny Entsprechend den Allgemeinen Verkaufsbedingungen behält sich Conforama das Recht vor, den Wert eines retournierten Artikels teilweise oder nicht zurückzuerstatten und aufgrund des zusätzlichen Arbeitsaufwandes (Umverpackung...) einen entsprechenden Unkostenbeitrag abzuziehen. Somit wird eine rasche und korrekte Abwicklung gewährleistet. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Im Falle eines Umtausches bitten wir Sie, den betroffenen Artikel zurückzusenden und über unsere Webseite www.conforama.ch eine neue Bestellung für das Ersatzprodukt aufzugeben. Das von Ihnen retournierte Produkt wird Ihrer Zahlungskarte innert kürzester Zeit gutgeschrieben.