Conforama Le confort pour tous

de

Wir schmelzen dahin


An alle die dem Sommer noch nachtrauern, auch der Winter hat seine guten Seiten. Verschneite Landschaften, lange Abende am Kaminfeuer… aber vor allem: Raclette und Fondue! Ob entspannt mit Freunden oder gemütlich mit der Familie, Raclette wie Fondue lassen unsere Herzen höher schlagen und unsere Geschmacksknospen aufblühen.

Raclette

Denkt man an den Winter, so verbindet man ihn sogleich mit Skifahren und Rodeln - aber eben auch mit Raclette-Partys! Als unverkennbar aber nicht ausschliesslich winterliches Gericht verbindet das Raclette gemütliches Beisammensein mit gemeinschaftlichem kulinarischem Käsegenuss. Conforama bietet für das generationsübergreifende, schweizer Käseerlebnis eine breite Auswahl an Produkten für viele unvergessliche Winterabende.

Fondue

Wer hat's erfunden? Die Schweizer natürlich! Ob mit 100% Greyerzer 100% freiburger Vacherin, "Halb-Halb" oder auf Neuchâtelerart, das Käsefondue ist vermutlich das bekannteste schweizer Nationalgericht. Nicht zu vergessen auch das Burgunder- oder das Weinfondue für all die Fleischgourmets unter uns. Bei Conforama finden Sie für jeden Geschmack das perfekte Fondue-Set.