Conforama Le confort pour tous

de

Kommunikation

Bei Conforama setzen wir uns für die Gesundheit und die Sicherheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter ein. Die aussergewöhnliche Gesundheitskrise, die wir derzeit erleben, zwingt uns zur Anpassung. Aus diesem Grund aktualisieren wir diese Seite regelmässig, um Sie über die Situation der Schweizer Conforama-Filialen auf dem Laufenden zu halten.

Passen Sie auf sich auf,

Ihre Conforama Schweiz Teams

Update Januar 2021

Die Türen unserer 22 Conforama Schweiz-Filialen sind nach den jüngsten Bundesentscheidungen bis auf weiteres geschlossen.
Weitere Informationen zu Abholzeiten und Telefonnummern finden Sie unten auf der Seite.

Conforama.ch, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

Zugegeben, wir werden uns nicht mehr physisch sehen, aber wir wissen, dass wir diese aussergewöhnliche Gesundheitskrise sehr ernst nehmen müssen. Und wenn Sie dennoch von unseren aktuellen Angeboten profitieren oder sich einfach eine inspirierende Auszeit gönnen möchten, indem Sie unsere Universen entdecken, wissen Sie, dass die Website conforama.ch für Sie natürlich offen bleibt !

Die Abholung Ihrer Produkte im Geschäft geschieht ausnahmslos ohne Kontakt (mehr Informationen zur kontaktlosen Abholung im Geschäft).

Kundendienst

Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unserem Kundendienst unter 0840 141 142 und bei Ihren Anfragen über das Kontaktformular zu Verzögerungen kommen.

Sie können sich auch an Ihre Conforama-Filiale wenden. Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

NEU! Conforama Schweiz hat eine Hotline eingerichtet, über die Sie Ihre Bestellung telefonisch aufgeben können. Sie können Ihre Conforama-Filiale über die beigefügte Liste kontaktieren.

Lieferungen und Postversand

  • Bereits avisierte Lieferungen und Bestellungen aus unserem Onlineshop werden weiterhin geliefert. Unsere Mitarbeiter kontaktieren Sie schnellstmöglich für eine Terminvereinbarung.

  • Gratis-Lieferung ab einem CHF 399.- Einkauf*
    *Lieferung gratis für Bestellungen mit einem Mindestwert von CHF 399.-. Eine Lieferoption per Bestellung.

  • Wir tun unser Bestes, um die Vollständigkeit unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, aber während der gesamten Dauer der Schliessung, wird die Lieferung nur an der Haustür (des Hauses, des Gebäudes...) durchgeführt werden. Die Lieferung mit Montage oder Aufschluss erfolgt vollständig nach unseren allgemeinen Bedingungen.

  • Der Postversand von bestellten Artikeln ist sichergestellt.

  • Gratis Postversand* ab einem CHF 99.- Einkauf
    *Postversand gratis für Bestellungen mit einem Mindestwert von CHF 99.- bei Produkten mit Postversandoption.

«Kontaktlose» Abholung im Geschaft - Click & Collect

Die Abholung von Bestellungen, die auf der Webseite Conforama.ch getätigt wurden sind nach Vereinbarung mit Ihrer Filiale auch « ohne Kontakt » möglich. Um die Hygienevorschriften zu achten und die Gesundheit und Sicherheit aller beteiligten zu gewährleisten bitten wir Sie folgende Regeln strikt einzuhalten:

  • Seien Sie pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihrem Conforama Geschäft.

  • Bleiben Sie in Ihrem Fahrzeug, wenn Sie zu Ihrem Termin eintreffen.

  • Beladen Sie Ihr Fahrzeug erst nachdem der Conforama Mitarbeiter sich wieder entfernt hat.

Informationen zur Kontaktaufnahme mit Ihrem Conforama-Geschäft finden Sie in der folgenden Liste.

Lieferzeiten für Bestellungen mit Postversand

Aufgrund der grossen Anzahl von Sendungen unternimmt die Post derzeit alles, um die Paketzustellzeiten einzuhalten. Aufgrund der begrenzten Transportmöglichkeiten sind jedoch längere Verzögerungen zu erwarten.

Die Post wird ihrem Dienstleistungsauftrag weiterhin bestmöglich nachgehen, man kann jedoch von einer Abweichung von 1-5 Tagen zu den Angaben auf der Produktseite ausgehen.

Rückgaben

Die Rückgabe von Waren im Geschäft ist möglich, sobald die Geschäfte wieder geöffnet haben.

Kann ich noch einen Mietwagen ausleihen?

Aufgrund der Schliessung unserer Conforama Filialen ist es momentan nicht möglich einen Lieferwagen zu mieten.

Kundendienst Kontakt

Wenn Sie Probleme mit einem Artikel von Coforama aus folgenden Produktgruppen haben: TV, Informatik, Drucker oder Grosselektrogeräte bitten wir Sie den telefonischen Kontakt mit den Lieferanten anhand der folgenden Liste aufzunehmen.

Für Möbel bitten wir Sie, sich unter der in der beigefügten Liste angegebenen Nummer an das betreffende Geschäft zu wenden. Für alle anderen Produkte laden wir Sie ein, Ihre Anfrage zu erneuern oder direkt zu unseren Filialen zu kommen, sobald diese wieder geöffnet werden.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis für diese aussergewöhnliche Situation. Bitte haben Sie Verständis, dass wir die Vielzahl der Anfragen im Moment einfach nicht ganz so schnell beantworten können. Passen Sie auf sich und Ihre Liebsten auf.