Im Falle einer Bestellung mit Lieferung haben Sie die Möglichkeit, das Geschäft anzurufen, bei dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Andernfalls wird das Geschäft Sie kontaktieren, sobald Ihre gesamte Bestellung verfügbar ist. Sie finden alle Angaben der Conforama-Geschäfte durch Klick hier.
Sie können direkt den Lieferservice Ihres Conforama Geschäfts anrufen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Nur das Geschäft, das sich um Ihre online aufgegebene Bestellung kümmert, kann mit Ihnen einen Liefertermin vereinbaren. Klicken Sie hier, um die vollständigen Angaben jedes Conforama Geschäfts zu finden.
Der Betrag der Lieferung hängt von der Anzahl bestellter Artikel sowie vom Tarif ab, der für jeden einzelnen Artikel verrechnet wird. Bevor Sie Ihre Bestellung bezahlen, schlägt Ihnen die Internetseite automatisch die verfügbaren Liefermöglichkeiten (Nur Lieferung oder Lieferung + Montage) vor und zeigt Ihnen den entsprechenden Preis für jeden bestellten Artikel an.
Um mehr über die Lieferung und die Montage Ihrer Möbel zu erfahren, klicken Sie hier . Conforama stellt Ihnen ausserdem Lieferwagen zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Artikel selber abholen können (siehe Konditionen im Geschäft). Klicken Sie hier, um mehr über die Miete von Lieferwagen zu erfahren.
Je nach bestellten Artikeln sind 2 verschiedene Liefervarianten möglich:
  • Lieferung, bei der die Waren an der angegebenen Lieferadresse abgeladen werden.
  • Für gewisse Artikel können Sie die Lieferung und die Montage verlangen, auch für alle Bestellungen auf www.conforama.ch. Diese komfortable Lösung ermöglicht Ihnen, Ihre Produkte direkt geliefert und aufgestellt zu erhalten.
Der Postversand ist eine Liefermöglichkeit, die für einen Teil unseres Sortiments vorgeschlagen wird. Es müssen kleine Artikel mit einem Gewicht bis zu 30 kg sein. Sie können natürlich auch die Artikel im Geschäft wählen. Diese Möglichkeit erlaubt Ihnen, die für den Postversand vorgesehenen Produkte zu kennen. Durch die Wahl vom Postversand werden Sie durch die Post beliefert. Die Versandkosten beheben sich auf eine Pauschale von CHF 6.90, egal wie viele Produkte. Profitieren Sie und fügen Sie noch einige Artikel hinzu für den gleichen Versandpreis!
Um das Lieferdatum zu vereinbaren, nimmt Conforama mit dem Kunden telefonisch Kontakt auf. Es richtet sich nach dem Zeitplan des Kunden sowie nach dem Conforama Lieferplan. Eine Mindestfrist von 48 Std. ist notwendig, damit das Geschäft die Lieferung organisieren kann. Die durchschnittliche Lieferfrist beträgt 5 Tage ab dem Datum, an dem die komplette Bestellung verfügbar ist (falls es sich um mehrere Artikel handelt, ist das Datum des zuletzt verfügbaren Artikels ausschlaggebend). Wenn Sie den Postversand gewählt haben und die Ware sofort am Tag Ihrer Bestellung verfügbar ist, werden Sie in den nächsten 3 Werktagen beliefert. Dieser Termin ist nicht kontraktlich, da er von der logistischen Fähigkeit von unserem Leistungserbringer Die Post abhängt, die die Ware auf dem Schweizergebiet befördert. Sollte ein Produkt gerade in Liefererwartung sein, so danken wir Ihnen, den auf unserer Internet-Site angegebenen Termin in Betracht zu ziehen. Der Termin für die Weiterleitung betreffend den Postversand ist da inbegriffen.
Ihr Geschäft verpflichtet sich, Ihr altes elektrisches oder elektronisches Gerät bei der Lieferung eines neuen zurückzunehmen. Falls Sie Ihre Bestellung selber im Geschäft abholen, können Sie Ihr altes elektrisches oder elektronisches Gerät am Kundendienstschalter abgeben. Hinsichtlich der Möbel so hängt der Entscheid für Zurücknahme Ihrer alten Möbel oder nicht vom Geschäft ab. Um zu wissen, ob das Geschäft sich um die Evakuierung kümmern kann, bitten wir Sie, es zu kontaktieren.
Bitte kontaktieren Sie Ihr Geschäft und nehmen Sie die Rücksendung des auszuwechselnden Produktes vor. Das richtige Produkt wird Ihnen dann geschickt oder geliefert.
Für die über Internet gemachten Bestellungen ist es wichtig zu wissen, dass jedes Geschäft eine Lieferzone von bis max. 45 Minuten vom Geschäft entfernt deckt. Wenn Ihre Adresse nicht durch eines unserer Geschäfte gedeckt ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Artikel in einem unserer Geschäfte nach Ihrer Wahl abzuholen. Sie können auch einen Lieferwagen mieten, um Ihre Artikel nach Hause zu fahren (siehe Bedingungen im Geschäft oder klicken Sie hier. Wir raten Ihnen in diesem Fall das mit Ihrer Bestellung beschäftigte Geschäft anzurufen, um die Verfügbarkeiten und Miettarife der Lieferwagen zu kennen.
Ja, Sie können vom Ausland aus bestellen, wenn Sie dann Ihre Artikel in einem unserer Geschäfte in der Schweiz abholen kommen. }. Sie können sich in diesem Fall einschreiben unter Angabe Ihrer ausländischen Adresse. Wenn Sie aber eine Lieferung wählen, so kann diese nur an eine Adresse in der Schweiz geschickt werden (die Lieferung kann nur in dieser Zone ausgeführt werden).
Sie haben soeben eine Bestellung über www.Conforama.ch aufgegeben und entschieden, dass Sie Ihre Artikel im Geschäft abholen wollen. Am Datum, an dem Ihre Artikel verfügbar sein werden, laden wir Sie ein, sich im Conforama Geschäft, das für Ihre Bestellung zuständig ist, zu präsentieren und dies mit folgenden Unterlagen:
  • Ihre Identitätskarte
  • die Zahlungskarte, die Sie bei der Bestellung auf Internet benutzt haben
  • Ihre Bestellnummer, die auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben ist
Wenn eine Drittperson Ihre über Internet gemachte Bestellung abholen soll, so muss sie folgendes präsentieren:
  • ihre Identitätskarte
  • die Identitätskarte vom Auftraggeber mit einer Prokuration
  • die Zahlungskarte, die Sie bei Ihrer Bestellung auf Internet benutzt haben
Im Fall von Abholen im Geschäft haben Sie die Möglichkeit, nach Ihrer Wahl Ihre Artikel abzuholen oder gemäss ihrer Disponibilität oder auch alles in einem Mal, wenn alle Artikel verfügbar sind.
Sie haben zwei Möglichkeiten: Sie fragen einen Verkäufer im betreffenden Geschäft oder Sie finden den Artikel Ihrer Wahl auf www.conforama.ch und klicken auf die Taste « Wahl eines verbundenen Geschäftes » oder « Sicht der Disponibilität in den anderen Geschäften » des Produktblattes.
Es ist möglich, dass wir Belieferungsprobleme haben, die die Verfügbarkeit Ihrer Artikel im Geschäft verspäten werden. Wenn Ihre Ware am Datum, das auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben ist, in Ihrem Conforama Geschäft nicht verfügbar ist, dann können Sie das neue Lieferdatum Ihres Produktes durch den Abteilungsleiter Ihres Conforama Geschäftes erfahren oder direkt durch das Auffinden des Artikels Ihrer Wahl auf der Internet Site mit Klick auf die Taste « Wahl eines angegliederten Geschäftes » oder « Siehe die Disponibilität in anderen Geschäften » auf dem Produktblatt.
Ihre Artikel werden während 10 Tagen ab ihrem Datum der Verfügbarkeit reserviert. Nach diesem Termin schlagen wir Ihnen vor, sich mit dem mit Ihrer Bestellung beauftragten Conforma Geschäft abzusprechen.
Die einzige Möglichkeit, Ihre Internet-Bestellung zu ändern, besteht in der Annullierung oder in der Rücksendung des auszuwechselnden Produktes. Dann muss eine neue Bestellung für das Ersatzprodukt gemacht werden. Das annullierte oder zurückgeschickte Produkt wird Ihnen in kürzester Zeit zurückerstattet.
Wenn Sie Ihre über die Internet Site von Conforama Schweiz aufgegebene Bestellung annullieren wollen, dann haben Sie mehrere Möglichkeiten :
  • Sie können die Rückvergütung Ihres Einkaufes verlangen durch Gutschreiben der Bank oder Annullierung, respektiv Korrektur der monatlichen PowerPay durch Klick hier, dies unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Ihres Motives für die Annullierung der Bestellung.
  • Sie können in das Conforama Geschäft gehen, in dem Ihre Internet Bestellung registriert ist, damit Ihre Bestellung Ihnen wieder gutgeschrieben wird auf Ihrer Karte Visa, Mastercard oder Postcard, die Sie für Ihren Einkauf auf Internet benutzt haben. Um dies zu machen, müssen Sie Ihre Identitätskarte sowie die Bestätigung der Bestellung, die Sie über Ihren Briefkasten E-Mail erhalten haben, vorweisen. Wenn Sie bereits das Zahlen Ihrer Rechnung über Rechnung PowerPay gewählt haben und jetzt Ihre Bestellung im Geschäft annullieren wollen, dann werden Sie gebeten, die mit der Transaktion verbundene, virtuelle Kartennummer zu präsentieren, die Sie auf Ihrer Bestellbestätigung finden.
Wenn Sie die Bestellung eines durch Die Post gelieferten Produktes annullieren wollen, dann bitten wir Sie, es uns intakt und komplett in seiner Originalverpackung zurückzuschicken, mit dem ausgefüllten Rücksendungs-Bon und dies innert 8 Tagen nach Empfang Ihres Paketes durch Die Post an folgende Adresse: CONFORAMA EXPEDITION, route de Genève 5, 1030 Bussigny Die mit der Rücksendung verbundenen Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.
abholen wollen, dann können Sie direkt in das Geschäft gehen und verlangen, dass die Lieferkosten entweder von dem noch offenen Saldo abgezogen werden (nur im Fall von Bezahlung durch Bankkarte) oder dass eine schriftliche Annullierung schickt wird durch Klick hier, dies mit Angabe Ihrer Bestellnummer und dem Motiv für das Annullieren der Lieferkosten.
Haben Die diesen Artikel per Post erhalten? Wenn ja, dann gehen Sie direkt zu Punkt 2. Wenn dieser Artikel Ihnen durch unsere Lieferdienste geschickt wurde oder wenn Sie ihn in einem unserer Geschäfte abgeholt haben, dann lesen Sie nur den folgenden Punkt 1:
  1. Sie verfügen über eine Widerruf-Frist von 8 Tagen ab dem Abholen oder der Lieferung Ihrer Ware: Während dieser Periode können Sie die Rückvergütung Ihrer Bestellung direkt in Ihrem Conforama Geschäft verlangen. Dies ist nur gültig für nicht ausgepackte und nicht benutzte Produkte, in der Originalverpackung und mit allen eventuellen Zubehören. Wenn auch nur eine dieser Bedingungen nicht eingehalten wird, dann hat Conforama das Recht, nur einen Teil oder gar nichts vom totalen Wert des Produktes zurückzuerstatten. Eine Entschädigung kann berechnet werden je nach zusätzlich aufgerufenen Kosten (neue Verpackung, usw.). Wie vorgehen für Rückzahlung? Sie müssen in das Geschäft gehen, in dem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Dieses wird Ihnen einen Teil oder den totalen Betrag Ihres Einkaufes zurückerstatten, dies auf die Karte, die Sie benutzt haben auf der Site www.conforama.ch. Sie müssen auch eine Identitätskarte und die Rechnung vorweisen.
  2. Sie verfügen über eine Widerruf-Frist von 8 Tagen ab dem Bestelldatum für das Zurückschicken Ihres Artikels. Conforama hat jedoch 6 Tage zugefügt, um die Termine für die Paketbeförderung zum Empfänger auszugleichen (Conforama zu Conforama-Kunden). Der Artikel und die Belege (siehe untenstehend) müssen durch Conforama innert maximal 14 Tagen nach dem Bestelldatum empfangen werden. Die Rückerstattung gilt nur für nicht ausgepackte, nicht gebrauchte und in der Originalverpackung gelassene Produkte, mit allen eventuellen Zubehören.
Wenn auch nur eine dieser Bedingungen nicht respektiert wird, so hat Conforama das Recht, nur einen Teil oder gar nichts vom Wert des Produktes zurückzuerstatten. Eine Entschädigung für zusätzliche Verarbeitungskosten kann berechnet werden (neue Verpackung…). Wie vorgehen für Rückzahlung? Sie müssen das Retour-Formular ausfüllen und die Rechnung beilegen (diese zwei Dokumente werden mit Ihrer Bestellung geliefert) und diese sowie die zurückzusendenden Artikel an folgende Adresse schicken: Conforama Expédition, route de Genève 5, 1030 Bussigny. Die mit der Rücksendung verbundenen Versandkosten und Risiken gehen zu Ihren Lasten. Conforama rembourse la différence Wenn Sie den gleichen Artikel (mit den gleichen Garantiebedingungen) in einem Konkurrenz-Geschäft im Umkreis von 40 km finden, Verkauf auf Internet ausgeschlossen, dann zahlt Ihnen Conforama innert 7 Tagen nach Ihrem Einkauf die Differenz zurück, oder wenn Ihr Artikel innert 8 Tagen nach Ihrem Kauf zu einer Verkaufspromotion bei Conforama gehört, so bezahlt Conforama Ihnen die Differenz bis am Ende der Promotion.
Sie stossen auf technische Probleme auf www.conforama.ch. Es wird alles unternommen, damit diese technischen Störungen in kürzester Zeit behoben werden. Aber für eine optimale Navigation schlagen wir Ihnen die Benutzung der Navigatoren Mozilla Firefox oder Google chrome vor. Wir raten Ihnen ebenfalls, die Cookies und temporären Dateien auf Ihrem Computer zu löschen.
Wenn Sie noch nicht Kunde sind auf Conforama.ch und Sie eine Bestellung aufgeben möchten, dann müssen Sie ein Konto erstellen. Eröffnen Sie ein Konto unter dieser Verbindung.
Um alle Funktionen von Conforama.ch zu benutzen, müssen Sie sich identifizieren. Um dies zu machen, klicken Sie auf « Ihr Konto »
oder folgen Sie diesem Link und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann klicken Sie auf « Mein Passwort vergessen? », um eine Anfrage für ein neues Passwort zu verschicken.
Um Sie auf der Empfangsseite der Site www.conforama.ch einzuschreiben, klicken Sie auf die Ikone « Mein Konto », die sich oben rechts auf Ihrem Bildschirm befindet. Geben Sie die verlangten Angaben an. Nach der Bestätigung des Formulars erhalten Sie ein Mail mit der Bestätigung Ihrer Einschreibung, die Ihnen Ihre E-Mail-Adresse wiederholt (sie wird Ihnen als Login dienen) sowie Ihr Passwort (das Sie gewählt haben), das Ihnen erlauben wird, Sie auf der Site zu identifizieren. Es ist möglich, alle auf Ihrem Konto präsenten Informationstypen zu ändern ausser Ihrer E-Mail-Adresse, die die einzige unveränderliche Identitätsangabe ist. Sie müssen wie folgt vorgehen:
  • Identifizieren Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem aktuelle Passwort.
  • Dann klicken Sie auf "Ihr Konto" und "ändern der persönlichen Angaben ".
Dann können Sie die Änderungen Ihrer Wahl vornehmen.
Ihre E-Mail-Adresse ist die einzige unveränderbare Identitätsangabe Ihres Kontos. Wenn Ihre benutzte E-Mail-Adresse obsolet ist, dann genügt es, ein neues Konto zu erstellen mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse.
Um unsere besten Promotionen des Moments exklusiv per E-Mail zu erhalten, können Sie unsere Newsletters abonnieren indem Sie Ihre E-Mail-Adresse an der für diesen Zweck vorgesehenen Stelle angeben, oben auf der Seite, direkt unterhalb der Angabe von high-tech.
Unsere Geschäfte sind nicht strukturiert für die Verwaltung der Bestellungen per Post oder Telefon. Es ist somit notwendig, ins Geschäft zu gehen der auf der Internet Site zu bestellen (Eine Anzahlung muss obligatorisch überwiesen werden).
Wenn Sie Ihr Kundenkonto aufheben wollen, so bitten wir Sie, uns via dieses Formular zu kontaktieren.
Wenn Sie nicht mehr abonniert sein wollen, so können Sie auf die Rubrik « Mein Konto » gehen, die sich auf der Home Page von Ihrer Site befindet. Sie können das Abonnement auch auflösen durch direkten Klick auf die Verbindung, die sich unten auf der Newsletter befindet und wie folgt heisst « Wenn Sie keine Angebote mehr von Conforama erhalten wollen, dann gehen Sie auf diese Verbindung“.
Conforama.ch akzeptiert Online-Bezahlungen mit folgenden Bankkarten: Visa, Mastercard, Postcard, Cosy MasterCard Conforama und Rechnung PowerPay. Es wird keine andere Karte akzeptiert. Erfassen Sie alle Zahlen auf Ihrer Karte sowie das Verfalldatum. Drehen Sie dann Ihre Bankkarte um und erfassen Sie die 3 Zahlen von Ihrem lesbaren Cryptogramm. Durch die Bezahlung mit Ihrer Bankkarte erledigen Sie systematisch online 100% von Ihrem Einkaufsbetrag in aller Sicherheit. Für die Besitzer einer Postcard (E-Finance oder Postfinance) funktioniert das Sicherheitssystem von Der Post, E-Payment, mit einem Kartenleser, der Ihnen übergeben wurde und der erlauben wird, Ihre Transaktionen in aller Sicherheit und ohne Betrug durchzuführen. Sie können auch pro Rechnung bezahlen. Die Rechnung PowerPay ist eine monatliche Rechnung, vorgeschlagen durch die Gesellschaft MF Group AG, die Ihnen in 30 Tagen am Monatsende durch separate Post zugeschIckt wird. Für mehr Informationen, Rendez-vous auf http://powerpay.ch/fr/monatsrechnung/agb/
Die Rechnung Power Pay ist eine durch die Gesellschaft MF Group AG vorgeschlagene Rechnung, die Ihnen in 30 Tagen mit separater Post geschickt wird. Dieser Zahlungsmodus wird exklusiv nur auf www.conforama.ch vorgeschlagen. Er ist in den Conforama-Geschäften nicht gültig. Die Rechnung PowerPay ermöglicht Ihnen, Ihre Einkäufe in einem Mal zu bezahlen oderaufgeteilt auf mehrere Monate gemäss den Bedingungen von der MF Group AG. Wählen Sie einen einfachen Zahlungsmodus nur durch Angabe Ihrer Adresse und Ihres Geburtsdatum. Jeder auf der Site www.conforama.ch durchgeführte Kauf unter Benutzung vom Bezahlungsmodus mit Rechnung PowerPay bedingt das Einverständnis der allgemeinen Verkaufsbedingungen und umfasst die vorherige Akzeptierung durch den Kunden der allgemeinen Bedingungen PowerPay von MF Group AG. Weitere Angaben http://powerpay.ch/fr/monatsrechnung/agb/
Ja, die Cosy MasterCard Conforama wird als eine « Standard“ Master-Bankkarte betrachtet. Das Treueprogramm, die Akkumulation der auf der Site gemachten Punkte Cosy MasterCard Conforama ist operationell und alle auf der Site gemachten Einkäufe mit Ihrer Cosy Mastercard erlauben Ihnen, von einem Cosy-Punkt pro ausgegebenem Franken zu profitieren. Um dies zu machen, wählen Sie ganz einfach den Zahlungsmodus Cosy MasterCard Conforama, wenn Ihnen die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten im Bestellprozess vorgeschlagen werden.
Auf Ihrem durch die Cembra Money Bank zugeschickten Kontoauszug finden Sie für alle kommerziellen Operationen einen verkaufsfördernden Code. Bevor Sie Ihre Ware bezahlen, müssen Sie diesen Code erfassen. Die Rückvergütung wird sofort auf dem oder den durch die Promo betroffenen Produkten vorgenommen.
Die Besitzer der Cosy Mastercard Conforama können den Betrag Ihrer Bestellung beim Empfang von Ihrem durch die Cembra Money Bank geschickten Kontoauszug aufteilen gemäss den durch diese Organisation in Kraft stehenden Kreditbedingungen. Sie finden alle Angaben auf der Site www.cosycard.ch. Die Rechnung PowerPay ist eine monatliche Rechnung, vorgeschlagen durch die Gesellschaft MF Group AG. Sie wird Ihnen in 30 Tagen geschickt durch separate Post. Die Bezahlung durch monatliche Rechnung ist exklusiv über www.conforama.ch möglich. Dies ist nicht möglich in den Geschäften Conforama. Dieser Zahlungsmodus offeriert Ihnen die Möglichkeit, Ihre Einkäufe in einem Mal zu bezahlen oder in Teilzahlungen auf mehreren Monaten gemäss den Bedingungen der MF Group AG. Alle über die Site www.conforama.ch gemachten Einkäufe unter dem Gebrauch der Rechnungsbezahlung PowerPay implizieren die Vereinbarung der allgemeinen Verkaufsbedingungen und die vorherige Zustimmung durch den Kunden für die allgemeinen Bedingungen PowerPay der MF Group AG. Weiteres : http://powerpay.ch/fr/monatsrechnung/agb/
Conforama benutzt das durch DATARANS entwickelte Sicherheitssystem Ecom, ein schweizerischer Leader der gesicherten Bezahlungen. Dieses System benutzt die neusten Technologien für die Sicherheit der Online-Bezahlungen: PCI DSS, 3Dsecure. Sie ermöglicht einen optimalen Schutz der über Internet übertragenen Kreditkarten-Nummern. Ihre Bank-Koordinate werden total kodiert vor der Transmission an den Bank-Server, der dann automatisch die Kontrollen und die Verarbeitung der Operation durchführt, was Ihnen eine komplette Vertraulichkeit garantiert. Die Nummern Ihrer Bankkarte werden nie in Ihrem Kundenkonto aufbewahrt.
Wenn Sie auf die Zahlungsseite gelangen, wo Sie Ihre Bankkarten-Nummern erfassen müssen, dann befinden Sie sich auf einer total abgesicherten Seite. Sie werden bemerken, dass die Seite der Zahlungen mit " http s ://www. " beginnt im Gegensatz zu den anderen klassischen Web-Seiten, die mit http://www. beginnen. Dieser "s" ist der "s" der Sicherheit, was auf Englisch “abgesichert“ heisst. Sie finden ebenfalls unten rechts auf Ihrem Navigator ein Piktogramm, das einen Schlüssel oder Vorhängeschloss (gemäss Navigator) darstellt, das Ihnen mitteilt, dass Sie sich auf einer total abgesicherten Seite befinden.
Die Geschenkkarten sind noch nicht gebrauchbar auf www.conforama.ch. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einkäufe im Geschäft mit Ihren Geschenkkarten zu bezahlen.
Sie den Kundendienst (SAV) Ihres Geschäftes. Die Nummer ist auf Ihrer Rechnung angegeben.
Kontaktieren Sie den SAV Ihres Geschäftes über die Nummer, die auf Ihrer Rechnung steht.
Die Kreditorganisation, die in Ihrem Auftrag Ihre Cosy MasterCard Conforama verwaltet, ist die Cembra Money Bank. Für alle Anfragen betreffend Ihr Konto (Disponibilität, Monatsraten, Adressänderungen, ...) können Sie direkt diese Organisation anrufen über 0800 081 880 oder +41 44 439 87 01 jeden Tag 24Std./24. Sie können alle Angaben über diese Firma auch auf der Site www.cosycard.ch
Sie können den verfügbaren Betrag zu jeder Zeit kennen über Ihren Bankauszug oder durch direkten Anruf an 0800 081 880 oder +41 44 439 87 01 jeden Tag 24Std./24.
Sie können für diese Karte unterschreiben in einem unserer Geschäfte in Ihrer Nähe oder sich einschreiben über die Adresse www.cosycard.ch.
Sie können die Koordinate und Öffnungszeiten der Conforama Geschäfte Schweiz in unserer Rubrik Liste der Geschäfte kennen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Helfen Sie mit, uns zu verbessern. Zögern Sie nicht und teilen Sie uns Ihre Bemerkungen und Vorschläge betreffend unsere Produkte und Dienstleistungen mit. Sie können uns unter der folgenden Adresse erreichen: Sie können uns Ihre Bemerkungen auch per Mail mit Klick hier zukommen lassen.
 
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